Zum Inhalt springen
Startseite » News » Werde zum Frühstücksheld

Werde zum Frühstücksheld

09.05.2022 I

⭐️⭐Die heutige Tagezusammenfassung ⭐⭐

Trip Nr. 60 ist heute mit 3 Autos und 9 freien Plätzen gestartet 🚙🚗🚐

Seit es CRM gibt habt ihr 2144 Personen und 109 Tiere in 1493 Unterkünfte gebracht. Dabei seid ihr fünzigeinhalb Mal um die Erde gefahren, oder anders ausgedrückt, mehr als 5 Mal zum Mond gefahren!!! 😲

 

Neue Woche neue Challenge…

Werde unser neuer #Frühstücksheld. Ob Müsli, Kaffee oder Kinderbrei…  Ihr dürft gerne alles bei uns abliefern und euch sicher sein, dass es direkt in die #Ukraine gebracht wird, wo Lebensmittel aktuell dringend benötigt werden.

 

 

Und damit wir euch das  Spenden noch einfacher machen dürft ihr gerne online bestellen und uns  Pakete schicken an: Civil Relief Munich Gyßlingstr. 72 80805 München Externer Link

Und ein besonderes großes Lob an Sepp. Er hat sich für sein Einsatz für Apfel Kaputt echt lange vorbereitet😜

 

Was war heute sonst noch so los?

Gutes tun während andere schlafen

➡️ Du bist eine Nachteule? Machst sonst Party bis in die Morgenstunden? Sonnenaufgänge sind genau dein Ding? Aber um dich herum gibt es nur Menschen die abends auf dem Sofa einfach einschlafen?

CRM hilft auch hier! Ein Club mit 8 Etagen (Deck 6 is the place to be!) in dem du dein eigener DJ sein kannst. Neue Autos die ganze Nacht lang.  Menschen die du vielleicht noch nie gesehen hast, aber die sich sofort freuen dich zu sehen.  Und natürlich die besten Sonnenaufgänge Münchens! In der Nachtschicht 😎

Naja gut, vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber so oder so ähnlich laufen die Nachtschichten im Parkhaus.

In Tims Worten: Die Nachtschicht ist der Backbone für die Tagesschicht. Wenn die Nachtschicht die Fahrzeuge bereits nach dem Entgegennehmen ausräumt, saugt und reinigt wird die Tagesschicht extrem entschleunigt.

Meld dich, wenn du’s selbst erleben willst 💙💛- Links wie immer unten ⬇️⬇️⬇️

 

Die Aufgaben der Nachtschicht

Vielen Dank an Knorr-Bremse

➡️ Johannes und Anett haben heute gemeinsam Sachspenden im Wert von unglaublichen 3.000€ eingekauft. Johannes hat die Summe vom seiner Firma Knorr-Bremse zur Unterstützung eines sozialen Projekts zur Verfügung gestellt bekommen. Marius kam heute spontan vorbei und hat sofort tatkräftig mit angepackt um die eben gekauften Sachen auszuladen 💪.

Helft uns mehr von solchen Geschichten zu posten. Fragt eure Firmen ob sie euch und uns unterstützen möchten. Oder kommt selbst spontan zum helfen auf’s Parkdeck. Helfende Hände werden immer gebraucht 😃

Special Pick Up

➡️ Trip 57 hatte einen ganz besonderen special pickup. Das Auto einer älteren Dame wurde von unseren Fahrern mit zurück genommen. Alle hatten ein bisschen Sorge, ob die Reifen halten und ob der KIA in einem Stück ankommt.

Die Frau ist wohlbehalten bei ihrer Tochter angekommen und Trip 57 hat sich zusammen getan um das Auto wieder fit zu bekommen. Teamwork könnte nicht schöner beschrieben werden 😍

Wir haben ganz offiziell Superhelden unter uns

➡️  Patrick und seine Familie haben seit 3 Tagen eine ukrainische Mama mit 2 Kindern aufnehmen die heute die Kostümkiste geplündert haben 🕷

 

🅿️ Parkdeckschicht Externer Link

👥 Team Verstärken Externer Link

🚙 Fahrer:in werden  Externer Link

Eine gute Nacht aus München

Ein Gedanke zu „Werde zum Frühstücksheld“

  1. Pingback: Trip 64 mit jede Menge Tierfutter - Civil Relief Munich

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

GermanUkrainianEnglishPolishRussian