Zum Inhalt springen
Startseite » News » Trip 64 mit jede Menge Tierfutter

Trip 64 mit jede Menge Tierfutter

15.05.2022 I

⭐⭐Die heutige Tageszusammenfassung ⭐⭐

 

Konvoi Nr. 65 befindet sich mit 17 belegten Plätzen auf dem Heimweg Richtung München und ich habe dank dem tollen Gastfamilienvermittlungsteam mal wieder einige meiner liebsten Nachrichten des Tages gelesen: „Lieber Fahrer: deine Willkommensadresse für deine Gäste lautet… „. Wer Teil dieses tollen Vermittlungsteams werden möchte darf sich übrigens gerne jederzeit melden. Wir freuen uns. 

Konvoi Nr. 66 ist heute Abend mit 10 freien Sitzplätzen Richtung  Przemyśl gestartet. 

 

 

Und was ist heute sonst noch so passiert?? 

ESC Gewinner Ukraine💙💛

Die Ukraine hat den ESC gewonnen und wir haben alle fleißig mitgefeiert. 

 

Vielen Dank lieber Alex!

Heute Morgen um 02:30 Uhr war ein grandioser Teamgeist auf Parkdeck Nr. 6 zu verspüren. Alex (ja einer von den vielen Alex) kam von seiner 8. Tour zurück und er wurde feierlich von vielen netten Menschen empfangen, er durfte 8 Kerzen auf seiner (Miniatur) Torte auspusten und bekam feierlich eine Civil Relief Jacke überreicht. So aus dem Tiefschlaf gerissen war der arme Alex völlig sprachlos und echt sowas von überrascht.  Die Überraschung wurde verfilmt sodass ihr auch teilhaben könnt. Alex seht ihr unten auch nochmal auf dem Team Foto nach dem Ausladen des ganzen Tierfutters das Konvoi Nr. 64 transportiert hat. 

 

Prominente Unterstützung

Thomas D (von den Fantastischen Vier) hat heute ebenfalls großen Teamgeist bewiesen und ein Video gepostet mit der Bitte um Unterstützung für unser Projekt. Super gerne weiter teilen auch auf Social Media und Co. Hier geht es zu Thomas D´s Video.

 

Tolle Rückmeldung

Eine ebenfalls super schöne Chatnachricht aus dem Trip 64 möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Anbei ein Screenshot davon. 

Euch allen eine gute Nacht aus München


PS: Gebt alles bei der Frühstücks Challenge! Wir bräuchten weiterhin euren Support für jede Menge Apfel Kaputt und andere Frühstücks Lebensmittel. Hier findet ihr nochmal alle Details.

GermanUkrainianEnglishPolishRussian