Zum Inhalt springen
Startseite » News » ZDF zu Gast auf Deck 6

ZDF zu Gast auf Deck 6

18.05.2022 I

⭐⭐⭐Die heutige Tageszusammenfassung⭐⭐⭐

Konvoi Nr.  68 befindet sich auf dem Rückweg und das Gastfamilien Vermittlungsteam ist schon wieder super fleißig gewesen.

Konvoi Nr. 69 hat heute Abend das Parkdeck mit 5 Autos und 20 freien Plätzen verlassen. Das Leadfahrzeug ist komplett in kompetenter weiblicher Hand, auch der Schluss ist mit einer erfahrenen Fahrerin besetzt. Insgesamt hat Konvoi 69 55% Frauenanteil! Das ist mega mega cool vor allem für unsere weiblichen Fahrgäste und  schafft unglaublich viel Vertrauensvorschuss. Wer sich also als Frau bisher nicht getraut hat dabei zu sein. Lasst euch gerne von so viel Frauenpower mitreißen. 

Was war heute sonst noch so los?

Die heutige Nachtschicht

Felix hat heute die Nachtschicht übernommen. Vielen lieben Dank dafür.

Alles alles Liebe zum Geburtstag Anett

Und wir haben ein ganz besonderes Geburtstagskind heute. Liebe Anett wir wünschen dir von ganzem  Herzen alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Es ist unglaublich wie du seit Beginn dieses Projektes hier dein unendlich großes Engagement mit einbringst. Woher du auch immer diese ganze Kraft hernimmst, wir wünschen dir für die nächten 28😜 Jahre nochmal genauso viel davon.

Besuch vom ZDF

Das ZDF hat einen Beitrag über Civil Relief Munich gedreht der morgen, am Donnerstag um 14 Uhr gesendet wird.

Alle Hände voll zu tun im Fahrermanagement Team

Beim Fahrermanagement Team haben heute wieder die Telefone geglüht und es wurden für morgen noch 2 zusätzliche Fahrer gefunden die dazu beitragen, dass sich wieder ein privater Pkw dem Konvoi anschließen wird. Hoffentlich ist der in einem bisschen besseren Zustand als der letzte vor seinem Tuning in Deutschland ✊🏼 daaaanke an Rosi, Yves, Britta und einige weitere fürs unermüdliche telefonieren ☎️

Wer möchte sich dem Gastfamilien Vermittlungsteam anschließen?

Das Gastfamilien Vermittlungsteam hat in letzter Zeit einige seiner sehr fleißigen Mitarbeiter aufgrund anderer Verpflichtungen weiter ziehen lassen müssen. Kannst du dir vorstellen Michael und den Rest des Teams zu unterstützen?? Dann melde dich super gerne. Auch wenn du Fragen hast und dir unklar ist was es da zu tun gibt. Michael freut sich über jede Frage und erklärt dir alles in Ruhe. Das Team ist mittlerweile auch echt richtig schön eingerichtet  auf dem Parkdeck und genießt dort gemein den Teamspirit.

Danke Tim!

Tim hat heute das Leben unserer Fahrer deutlich erleichtert! Da die Shell Tankstellen auf den Strecken nicht so häufig sind, hat er in Google Maps die Tankstellen direkt auf den beiden häufig gefahrenen Routen markiert. Mega Service für die Fahrer, die die Tankstops so nun ohne langes Suchen echt effizient planen können und die Tankkarte häufiger zum Einsatz kommen kann.

Optimierung des Fahrer-Anmeldeformulars

Manuel und Chris haben ein ernstes Wörtchen mit dem Fahrer- Anmeldeformular geredet: es zeigt ab sofort nur noch die künftigen Trips an und kurzfristige Anmeldungen können herausgefiltert werden. Top!

Luba wurde glücklich vermittelt

Und noch eine gute Nachricht. Unser special guest Luba aus Konvoi 67 wurde heute seiner glücklichen neuen Besitzerin übergeben 🥰

Eine gute Nacht aus München

GermanUkrainianEnglishPolishRussian