Zum Inhalt springen
Startseite » News » Wir zeihen um

Wir zeihen um

26. 03. 2022 |

💡💡💡Liebe CIVIL RELIEF Community. Wir werden immer mehr und leider wird der Bedarf nach unserem Save End2End shuttle auch immer größer! Bisher wurden bereits 20.000 Ukrainer in München registriert. Knapp 800 kamen bereits über Eure Kolonnen 🟢🔴🔵🟡🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻.

 

Jetzt bereiten wir uns auf mehr und vor allem länger vor 🚀🚀🚀. Bedauerlicherweise kommen wir bei einigen der BMW an die Kilometerbegrenzung und müssen diese stehen lassen, aber wir sind schon fleißig an der nächsten Flotte. Bis dahin, und auch danach zählt jedes einzelne Privatfahrzeug, Firmenautos und wir füllen teilweise sogar schon mit Mietwagen zu Sonderkonditionen. Wir haben die Fahrer, wir haben die Power, um noch vielen mehr zu helfen. Jetzt geht es in die nächste Phase unserer mittlerweile super organisierten und offiziell eingetragenen Hilfsorganisation. Eines habe ich die letzten Tage gemerkt: Wenn Menschen für einen guten Zweck zusammenarbeiten, ist alles möglich! 🙏🏻👏🏻

Schlagwörter:
GermanUkrainianEnglishPolishRussian