Zum Inhalt springen
Startseite » News » Spendenübergabe bei Mama Fastus

Spendenübergabe bei Mama Fastus

25.04.2022 I

⭐⭐Die heutige Tageszusammenfassung⭐⭐

 

Heute gab es eine Spendenübergabe bei Mama Fastus für Krankenhäuser in Odessa und Mykolayiv 💙💛.Konvoi Nr. 45 befindet sich mit 20 belegten Plätzen auf dem Rückweg. Konvoi Nr. 46 ist heute Abend mit 2 Fahrzeugen und 6 Plätzen nach Chelm und 3 Fahrzeugen mit 10 Plätzen nach Przemyśl aufgebrochen🚘.

 

Was ist heute sonst noch so passiert? 🤷🏼‍♂️

Neue Woche neue Challenge

Werde unser neuer Suppenkasper. Ob Tütensuppe, 5 min Terrine, Instantnudeln oder Kartoffelbrei…  Ihr dürft gerne alles bei uns im Parkhaus abliefern und euch sicher sein, dass es direkt in die Ukraine gebracht wird, wo Lebensmittel aktuell wirklich dringend benötigt werden. Es Grüßen euch Anett, Franzi und die Suppenkasper unseres Teams 🍲


Civil Relief in der Presse

Heute war Pressetag, wir waren vertreten im Merkur, im Radio Feierwerk und SZ. 📰


Tolles Feedback von Fahrer:innen und Gastfamilien

Franzi hat ganz wunderbares Feedback von Ralf, einer der Fahrer und jetzt auch Gastgeber, bekommen.

"Als bisher zweimaliger Konvoifahrer und jetzt als Gastgeber möchte ich mich ganz herzlich bei Euch und besonders bei dem Wohnungsvermittlungsteam bedanken. Eugen Neuberger hat uns letzten Donnerstag ein Rentnerpaar vermittelt, Johannes hat sie zu uns gebracht. Beide waren super nett und die beiden Rentner ebenso. Sie passen gut zu uns. Wir sind der Meinung, dass wir es nicht besser hätten treffen können und dass sich die beiden Gäste den Umständen entsprechend ganz wohl fühlen 😀🙋‍♂️"
Ralf
Fahrer & Gastgeber

Und auch Simone hat positives Feedback bekommen von der Familie in Hasberg.

"Simone, du müsstest Manne Breuel, den Gastpapa in Hasberg sehen! - Der ist buchstäblich 10 Jahre Jünger geworden und strahlt jedesmal, wenn ich ihn sehe. Seine Frau und er, aber auch die Kinder und Enkel kümmern sich rührend um die Familie. Die beiden Mädels Vika und Valya kommen aus der Gastro und arbeiten seit letzter Woche im Bräuhaus Ursberg im Service und bedienen schon. Am Samstag haben sie dort schon die erste Unterallgäuer Hochzeit mitgearbeitet."
Familie in Hasberg
Civil Relief Fahrer

Meldungen von Deck 6

Dank lieber fleißiger Helfer wurden die Autos heute geputzt, durchgecheckt und beladen für T46 nach Chelm und Przemyśl. Die liebe Alex hat uns heute mit selbst gemachter Bolognese versorgt und somit war die kurzfristige Planänderung des Konvois kein Problem.😮‍💨😁. Tim wollte uns aus seinem Urlaub keinen Parmesan vorbeibringen, den wir heute zur Bolognese vermisst haben😉😜

Luis, Manuel und die liebe Anne mussten heute 3 mal die Autos umpacken, zwecks Fahrzeugwechsel. 🙈 – sorry, manchmal ist es wie verhext. 🙏🏼

Noch Big News was unseren Fuhrpark betrifft, ab morgen begrüßen wir 8 neue Fahrzeuge in unserer Flotte (Ü25) 🚘🚘🚘🚘🚘🚘🚘🚘. Die heutige Nachtschicht schmeißen Markos und Matthias. Ich hörte was von Sushi Lieferservice… wehe ihr schickt kein Foodporn 🍱🤤

Tierische Neuigkeiten

Trommelwirbel 🥁🥁🥁 – der Wellensittich ist aufgetaucht 🦜- gut geschützt vor den vielen Katzen 🐈 

Ein ereignisreicher Montag neigt sich dem Ende, Konvoi 45 komm gut nach Hause, 46 erreiche sicher dein Ziel ❤️Das wir nach wie vor die Unterstützung der Community brauchen, erwähne ich heute mal nicht, aber nur falls die Links jemand sucht, bevor er lange scrollen muss, hier nochmal die Übersicht 😋

GermanUkrainianEnglishPolishRussian