Zum Inhalt springen
Startseite » News » Special Karma Punkte zu vergeben

Special Karma Punkte zu vergeben

04.05.2022 I

⭐⭐Die heutige Tageszusammenfassung⭐⭐ 

 

Konvoi Nr. 54 befindet sich auf dem Heimweg und so wie es aussieht hat das Gastfamilienvermittlungsteam mal wieder grandiose Arbeit geleistet. Auf jeden Fall habe ich im Konvoi Chat schon sehr oft die Nachricht „lieber Fahrer… deine Zieladresse lautet“ gelesen. Ich freue mich jedes Mal riesig über diese Nachrichten und die Fahrer und auch die Gäste sicherlich mindestens genauso. Konvoi Nr. 55 ist heute Abend voll bepackt wieder Richtung Przemyśl gestartet. 

 

Und was ist heute noch so passiert? 

Frauenpower auf dem Parkdeck

Alex und Anett haben sich mal wieder grandios um neue Spenden gekümmert. Diesmal konnten sie Spenden bei der AWO abholen. Die AWO hatte einiges an neuer Kleidung, Baby- und Kindersachen gesammelt und uns zur Verfügung gestellt. Die Mengen haben heute gar nicht in die Autos gepasst, sodass die nächsten Konvois auch noch was davon mitnehmen dürfen. 

Anne und Katjarina haben das Zelt heute so gut aufgeräumt, neu sortiert und sauber gemacht, dass danach sogar noch Platz und Zeit für ein kleines gemeinsames Frühstück war. 

 

Laptop-Spende

Der Gast von Uschi (ehemals Alex 😊 ) hat sich riesig über einen eigenen Laptop gefreut den sie über unseren Sponsor bekommen hat. Am Freitag zieht sie aus und ein Job ist auch in Sicht. Ich würde sagen es läuft.

 

Wo du aktuell anpacken kannst

Wer uns gerne unterstützen möchte, aber sich aktuell nicht vorstellen kann im Konvoi zu fahren, hat aktuell wieder zahlreiche Möglichkeiten uns trotzdem zu unterstützen. Dazu gibt es sogar special Karma Punkte 💙💛

  • Parkdeck: Anbei ein neuer Link für die Schichtplanung. Tragt euch ein, seid mit dabei und werdet Teil unserer tollen Gemeinschaft. Egal ob mal ein Vormittag, mal einen ganzen Tag, ein Wochenende oder eine Nachtschicht. Wie es so schön heißt. Nur helfen hilft. 
  • Aktion in der Schwanthaler-Höhe: Für die die noch nicht genau wissen was da läuft. Wir haben von der Schwanthaler-Höhe einen Laden zur Verfügung gestellt bekommen. Dort haben wir die Möglichkeit auf unser Projekt aufmerksam zu machen, Spenden und Gastfamilien zu akquirieren und neue Fahrer zu motivieren. Für Entertainment ist auch gesorgt. Die Multiball Wand ist wieder aufgebaut und begeistert Groß und Klein. Und das Basketballteam des FC Bayern unterstützt uns auch vor Ort um noch mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Ah und mittlerweile sammelt die gesamte Schwanthaler-Höhe für uns mit Spenden. Und nun bist du gefragt. Wir brauchen Ansprechpartner vor Ort, die den neugierigen Menschen erzählen wer wir sind, was wir machen und wo sie uns unterstützen können. Mach mit und unterstütze uns mit deiner Anwesenheit bei der ein oder anderen Schicht. Hier geht es zur Anmeldung. 
  • Sachspenden: Michael und das restliche Gastfamilienvermittlungsteam wünschen sich noch 3 weitere große Teppiche für das Zelt. Wer noch einen abzugeben hat super gerne melden. 

 

 

Lustige Story von heute: Wir haben einen Prominenten Hund an Bord gehabt🐶. Dieter Bohlen war mit uns auf Tour 😊 

Liebe Grüße und eine gute Nacht aus München

GermanUkrainianEnglishPolishRussian