Zum Inhalt springen
Startseite » News » Jubiläums-Konvoi Nr. 50 ist unterwegs

Jubiläums-Konvoi Nr. 50 ist unterwegs

29.04.2022 I

⭐⭐Die heutige Tagezusammenfassung ⭐⭐

 

Konvoi Nr. 49 befindet sich auf dem Rückweg aus Chelm und Przemyśl mit 31 Gästen an Bord. Jubiläums-Konvoi Nr. 50 🎇 ist heute Abend mit 3 Fahrzeugen nach Chelm und 6 Fahrzeugen nach Przemyśl aufgebrochen.

Was war noch so los?

Tolle Nachrichten von Fahrer:innen

Eine wunderbare persönliche Nachricht von Katjarina hat uns erreicht 🥰.

„Ich habe noch eine kleine persönliche Geschichte. Ich habe meinem Papa lange nicht erzählt, dass ich fahre, der hätte nur geschimpft und mich für verrückt erklärt dachte ich.
Mein Papa ist so ein alter old school Haudegen (Kommentar zum erfolgreich verteidigten Doktor ‚ah mei, heut hat eh scho jeder Techniker an Doktor‘, oder, weil ich erst eine Lehre gemacht habe ‚wieso studierst du nicht Tiermedizin?‘) als ich ihm an Ostern die Videos etc. von euch gezeigt habe, war er noch nie so stolz auf mich und begeistert von der Sache. Ich hab auch noch nie das Gefühl gehabt, so etwas wertvolles beitragen zu können. Danke!“

Katjarina, Fahrerin

Unsere drei Fellnasen sind angekommen

Ein letztes Mal möchte ich von den 3 Single-Traveller Katzen berichten. Heute wurden Mensch und Tier wieder vereint. Was für ein emotionales Treffen X Sani hat ihre 3 Fellnasen wieder bei sich. Danke an Andrea (aus Basel) für das Koordinieren! 😻

Die heutige Parkhausbesatzung: Markus & Markus

Markus von der Nachtschicht im Parkhaus hat spontane Unterstützung von Markus bekommen. Prima! Das macht es für alle ankommenden Fahrer heute Nacht deutlich einfacher mit dem Namen 🤭🤘

Kommt alle gut und sicher an Euer Ziel. Gute Nacht von Deck 6. 🛌

GermanUkrainianEnglishPolishRussian