Zum Inhalt springen
Startseite » News » Jede Menge los auf Deck 6

Jede Menge los auf Deck 6

16.05.2022 I

⭐⭐Die heutige Tageszusammenfassung ⭐⭐

 

Konvoi Nr. 66 befindet sich mit 7 belegten Plätzen auf dem Heimweg Richtung München. Marion hat heute das Fahrer:innen Briefing gerockt, damit Konvoi Nr. 67 gut vorbereitet mit 17 freien Sitzplätzen nach Przemyśl aufbrechen konnte. Trip 67 wird mal wieder einen Special Rücktransport haben 🚘🐶

Und was ist heute sonst noch so passiert??

 

Der Gast von Sepp konnte sich über 600 PS freuen 🏎 

💪🏼 Sepp: „Unser Gast zu Haus auf dem Betrieb durfte am Sonntag gleich mal mit Mama auf dem Häcksler zum Einsatz mitfahren. Ungeplant, aber hat sich ziemlich über die 600 PS unterm Hintern gefreut“😉

 

Woow so viele Sachspenden!

Petra von der Nachbarschaftshilfe Ismaning hat uns das Auto voll gemacht mit Klamotten, Tempos und Kindersachen 🙏🏼

Petra mit unseren Parkdeck-Angels nach dem Laden 🤗

 

Was war heute so auf dem Parkdeck los?

Außerdem wollen wir euch heute einen kleinen Einblick aufs Parkdeck geben, was passiert so den ganzen Tag dort? 🤗 

 

Danach Fuhrpark Team Meeting. Es gab neben Elektronik, auch Croissants und Brezen🥐🥨☺️
Annette und Jens schmieren heute die Fahrerbrote

Wo auch immer ihr gerade seit, allen eine gute Nacht aus München 🥰

PS: Noch eine kleine Message an Luis 🤗

Luis… da fällt einem nixmehr ein 🤷🏼‍♂️😜 … Luis, du fehlst uns! Wir freuen uns immer sehr wenn du auf dem Deck am Start bist 🥰
GermanUkrainianEnglishPolishRussian