Zum Inhalt springen
Startseite » News » Trip 22 bringt jede Menge Hilfsgüter

Trip 22 bringt jede Menge Hilfsgüter

01.04.2022 I

⭐⭐Die heutige Tageszusammenfassung ⭐⭐

Trip Nr. 21 befindet sich auf dem Rückweg aus Przemyśl. Da sich der Konvoi leider etwas verfahren hatte (kein Aprilscherz) und heute Morgen sehr viel später als geplant vor Ort war, hat es leider eine Weile gedauert bis heute (fast) alle Plätze belegt waren. Viele der eigentlich für unseren Konvoi geplanten Mitfahrer:innen waren dann doch schon anderweitig unterwegs. Die liebe Lucy hat sich aber trotzdem super bemüht und so sind alle bis auf 2 Plätze nun doch belegt worden.

 

Helft uns bei der Suche nach Gastfamilien!

Die traurige aber leider wahre Rückmeldung von unserem Wohnungsvermittlungsteam. Wir schaffen es schon jetzt nicht mehr ganz, alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer in Familien zu vermitteln und spätestens am Wochenende sind unsere Reserven an Gastfamilienkontakten aufgebraucht. Bitte schaut, dass ihr die Info so weit streut wie ihr könnt. Selbst wenn bei euch kein Zimmer frei ist, dann schnappt euch ein paar Flyer und verteilt sie an alle Menschen die so aussehen als ob sie Platz hätten 😊 Es ist kein Weltuntergang wenn wir doch mal jemand nach Riem bringen müssen, aber unser Ziel ist definitiv weiterhin das weitestgehend zu vermeiden und jeden Menschen und jedes Tier die bei uns mitfahren in eine Gastfamilie zu vermitteln.

 

Riesen Hilfsgüterlieferung ist unterwegs nach Chelm

Trip Nr.  22 ist heute Abend mit 14 Fahrzeugen und 53 freien Sitzplätzen gestartet. Ein Teil des Konvois ist mit einer riesen großen Hilfslieferung für die Schule / Kinderheim Richtung Chelm unterwegs.  Der zweite Konvoi befindet sich auf dem Weg nach Przemyśl.

 

Jahrestag auf dem Parkdeck😍

Auf unserem Parkhausdeck haben wir es heute Abend ganz besonders gemütlich eingerichtet. Inklusive romantischer Lichterkette und so. Alex und Pathena haben sich bereit erklärt die Nachtschicht zu übernehmen und mit ihrem heutigen Jahrestag zu verbinden.

Wer hat denn morgen Jahrestag und will das nächste Paar sein?? 😊 Wir freuen uns über alle, die eine Nachtschicht im Parkhaus übernehmen können!

 

Hier noch eine super super schöne Rückmeldung die uns von einem Spender erreicht hat und die wir gerne mit euch teilen wollen.

„Jedes Mal, wenn ich erneut eine Spende an Civil Relief sende, hat mich eines ihrer Updates erneut berührt. Es ist bei allem Schmerz tröstlich zu spüren wie Hilfe direkt ankommt, Frauen und Kinder in Privatwagen engagierter Helfer sicher zu ihren Gastfamilien gebracht werden, Fürsorge ein so privates Gesicht zeigt. Die Fahrten der freiwilligen Helfer sind anstrengend, jeder Cent wird für Hilfsgüter und Treibstoff verwendet. Aus persönlicher Quelle habe ich erfahren, dass die Organisation der Hilfsmaßnahmen bis ins letzte Detail effizient geplant und ständig verbessert wird. Ich freue mich für die Menschen, die diese Fürsorge erfahren, und bin dankbar, dass meine Spenden so zielführend für Flüchtende und ihre Helfer verwendet werden. „

Alexander S., 77 Jahre

In diesem Sinne eine gute Nacht aus München😍

GermanUkrainianEnglishPolishRussian