17.04.2022 |
⭐⭐Die heutige Tageszusammenfassung⭐⭐
Wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Ostern 🐰
Konvoi Nr 37 befindet sich mit voll belegten Plätzen auf dem Rückweg Richtung München. Konvoi Nr 38 ist heute Abend mit 5 Autos und 21 freien Sitzplätzen Richtung Przemyśl aufgebrochen.
Was ist heute sonst noch so passiert?
Anton aus dem Team Fahrerkoordination hat heute Geburtstag. Happy Birthday! 🎂
Michael berichtet mir, dass Thomas – die Nachtschicht von letzter Nacht – die Messlatte für Nachtschichten heute mal ein ganzen Stück nach oben verschoben hat. Alle Autos, die in der Nacht zurück gekommen sind waren am Morgen bereits entrümpelt, gesaugt, desinfiziert und mit Allzweckreiniger gewischt, Scheiben ebenfalls. Sensationell!
Wir haben heute tatkräftig Unterstützung in der Gastfamilienvermittlung bekommen. 2 Frauen haben uns gestern in der Schwanthaler-Höhe kennen gelernt und sind heute direkt ins Umspannwerk gekommen. Dank der Tatsache, dass sie fließend ukrainisch und russisch sprechen hatte das Team der Gastfamilienvermittlung heute richtig tolle Unterstützung.
Ben kam heute mit seinen drei ukrainischen Gästen ins Parkhaus und da es Dank Thomas nicht mehr so viel vorzubereiten gab mit den Autos, wurden die vorhandenen Hilfsgüter super sortiert und dann an einer optimierteren Lösung für die Beladung der Autos gefeilt.
Clara hat es heute geschafft 4 Seiten für ihre Bachelorarbeit zu schreiben und kam dann am Nachmittag sogar noch zu uns und hat fleißig Fahrerbrote für den heutigen Konvoi geschmiert.
Ab Dienstag freuen wir uns sehr über jede Unterstützung in der Schwanthaler-Höhe. Auch eure Kinder dürft ihr gerne mitbringen. Und wer zuhause Teenager hat die nicht wissen wohin mit der vielen Freizeit freuen wir uns auch da wenn sie vorbei kommen und uns beim Multiball spielen unterstützen kommen.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Fahrern für die nächsten Tage. Und Nachtschichten für morgen Abend und dann die ganze Woche. Bitte meldet euch bei mir oder Tim. Wir können das Parkdeck über Nacht nicht unbewacht lassen.
Eine gute Nacht aus München