Zum Inhalt springen
Startseite » News » 20 Autos auf dem Weg nach Przemyśl

20 Autos auf dem Weg nach Przemyśl

Civil Relief Auto Flotte

14.04.2022 I

⭐⭐Die heutige Tageszusammenfassung ⭐⭐

Konvoi Nr. 34 befindet sich auf dem Rückweg und wie ich dem Chat entnehmen kann haben bereits viele Fahrer die heiß ersehnte Nachricht „Lieber Fahrer,  Deine Zieladresse lautet: …“ erhalten.

Konvoi Nr. 35 ist heute Abend mit 20 Autos aufgeteilt auf 3 Konvois und 70 freien Sitzplätzen Richtung Przemyśl gestartet. Mit dabei sind heute Abend auch wieder 6 Privatautos. 💙💛

Und was gibt es sonst noch von heute zu berichten?

Eigenes Civil Relief Hilfsgüterlager in Przemyśl

2 Waschmaschinen und 2 Trockner und eine Kaffeemaschine sind von BSH geliefert worden und befinden sich auf dem Weg zum Kinderheim.

Wir haben tolle News bzgl. Lagermöglichkeiten in Przemyśl. Mittlerweile haben wir ein eigenes, abschließbares Lager im Tesco in Przemyśl. Das bedeutet eine deutlich bessere Planungsmöglichkeit für uns und auch für unsere Ansprechpartner in Kinderheim, Krankenhaus, Stadtverwaltung etc. da sie nun jederzeit die Spenden dort abholen können.

Vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung!

Heute ist der erste Tag, an dem alle neuen Autos auf Tour sind. Entweder bereits auf dem Rückweg oder eben heute Abend gestartet. Die richtig gute Nachricht. Da kommen noch mehr… 🤫

Von Markos soll ich heute den herzlichsten Dank ausrichten für die Reaktionen auf seine Aufrufe in den Wartezimmern heute. Es gab einige tolle Hinweise auf Druckereien die uns Sachen drucken, es gibt bereits ein paar Freiwillige die uns bei der Schwanthalerhöhe unterstützen etc. etc. Ihr sehr nicht immer was da immer tolles an Reaktionen kommt aber es ist wirklich grandios.

Wir erweitern den Radius für unsere Gastfamilien

Thema Gastfamilien. Allein morgen Abend werden voraussichtlich Gastfamilien für 70 neue Gäste benötigt. Um diesen immer größer werdenden Bedarf zu decken haben wir den Radius der Gastfamilienwohnorte erweitert. Infografik dazu kommt. Anbei auch nochmal das Video zum Thema Gastfamilien zum weiter teilen.

Wer hat Lust auf dem Parkdeck mit anzupacken?

Thema Parkdeck. Aufgrund der tollen neuen Flotte gibt es jeden Vormitttag wahnsinnig viel zu tun auf dem Parkdeck. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Personen, die sich dazu berufen fühlen mit uns Verantwortung zu übernehmen für die Vorbereitung und Beladung des Konvois der am Abend raus gehen wird.  Was weiterhin auch immer dringend gebraucht wird sind nette Menschen die morgens ab 8 Uhr aufs Parkdeck kommen und einfach mit anpacken. Zu tun gibt es immer genug. Wir freuen uns wirklich über jeden.

Unterstützung für unseren brandneuen Instagram Account gesucht

Es gibt ab heute einen Instagram Account😍 Gibt es jemanden unter euch der Lust hat den gemeinsam mit Julian zu pflegen?

Liebe Grüße und eine gute Nacht aus München

GermanUkrainianEnglishPolishRussian